Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

日本料理 東京家 TOKYOYA SUSHI, RAMEN & BULGOGI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 876 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 日本料理 東京家 Tokyoya Sushi, Ramen & Bulgogi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 13:59 Sehr freundliches Personal. Das bestellte Gericht war ein vegetarisches Bibimpab und es war frisch und sehr abwechslungsreich angerichtet. Es gab ausreichend Tofu und viel verschiedenes Gemüse. Vielen Dank. :)
23 Apr 2024 um 21:58 Sehr gutes Essen, nette Lieferantin. DANKE
21 Apr 2024 um 13:56 Essen lecker wie immer, Lieferantin super nett. Statt wie angezeigt nach 1,5 Stunden schon nach 30 Min. geliefert. Top!
11 Apr 2024 um 2:15 Das Essen ist einfach ein Traum gewesen. Ich habe selten solch gutes und frisches Sushi gegessen und dazu ist der Service super nett und zuvorkommend gewesen. Trotz der Uhrzeit haben wir ein top Essen erhalten und noch mehr. Vielen Dank, gerne wieder
22 Mär 2024 um 21:07 Mega! Top Qualität. Ein echter Genuss.
12 Mär 2024 um 17:27 Sehr lieb waren die Leute
8 Feb 2024 um 21:31 Insgesamt etwas teuer aber sehr gute Qualität. Es hat leider ewig gedauert, aber der Fahrer war sehr charmant.
6 Feb 2024 um 19:24 Das Essen war super lecker gewesen. Habe das erst mal dort bestellt und war sehr zufrieden. Sushi war super frisch und zur Ramen wurde nochmal genau erklärt wie sie aufzuwärmen ist. Der Geschmak der Ramen und der Toppings war ebenfalls super. Gerne w
5 Feb 2024 um 6:57 Lange gewartet, und die Sushi Qualität war nicht gut, und der Ramen Suppe fehlte der Geschmack.
23 Jan 2024 um 8:28 Ich habe nun schon zum zweiten Mal hier bestellt. Das erste Mal Sushi für über 100 Euro. Der Sushi-Reis war komplett matschig und schmeckte wie saurer Milchreis. Gestern dann die zweite Bestellung, bei der eine extra Portion Reis und Soßen gefehlt
23 Jan 2024 um 7:01 Das essen war super gut von der Qualität und frische. Der Lieferant hat mir nochmal in ruhe erklärt wie die Ramen aufzuwärmen sind und noch ein paar tips gegeben. Gerne wieder.
21 Jan 2024 um 19:57 Mega Gut das essen war viel schneller da als angegeben . Die Qualität war bombastisch . Portionen waren reichlich Selten so gute Sushi Qualität gehabt Die Boxen vom warmen Essen sind sehr hochwertig so das man sie schon fast nicht wegwerfen mag